Sie sind hier

Hall Of Fame

Mit großer Freude gibt die UNICUM Stiftung die Preisträgerinnen und Preisträger des Wettbewerbsjahres 2023 bekannt:

 

Kategorie Geistes-, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften:

Mit großer Freude gibt die UNICUM Stiftung die Preisträgerinnen und Preisträger des Wettbewerbsjahres Jahr 2022 bekannt

Mit großer Freude gibt die UNICUM Stiftung die Preisträgerinnen und Preisträger des Wettbewerbsjahres Jahr 2021 bekannt.

Auf Grund der COVID-19-Pandemie konnte der Wettbewerb im Jahr 2020 leider nicht stattfinden.

Mehr als 2.100 Hochschullehrer/innen wurden unserer Jury für den Titel "Professor des Jahres 2019" vorgeschlagen. Das sind die Preisträger und Platzierten.

Mehr als 1.600 Hochschullehrer/innen wurden unserer Jury für den Titel "Professor des Jahres 2018" vorgeschlagen. Das sind die Preisträger und Platzierten.

Mehr als 2.000 Hochschullehrer/innen wurden unserer Jury für den Titel "Professor des Jahres 2017" vorgeschlagen. Das sind die Preisträger und Platzierten.

 

Mehr als 1200 Hochschullehrer wurden unserer Jury für den Titel vorgeschlagen. Sie hat nun diese zwölf Professoren ausgewählt.

 

Seiten

Unsere Schirmherren