You are here

Hall Of Fame

Mit großer Freude gibt die UNICUM Stiftung die Preisträgerinnen und Preisträger des Wettbewerbs „Professor des Jahres“ im Jahr 2021 bekannt.

Auf Grund der Pandemiesituation konnte der Wettbewerb "Professor des Jahres" im Jahr 2020 leider nicht stattfinden.

Mehr als 2.100 Hochschullehrer/innen wurden unserer Jury für den Titel "Professor des Jahres 2019" vorgeschlagen. Das sind die Preisträger und Platzierten.

Mehr als 1.600 Hochschullehrer/innen wurden unserer Jury für den Titel "Professor des Jahres 2018" vorgeschlagen. Das sind die Preisträger und Platzierten.

Mehr als 2.000 Hochschullehrer/innen wurden unserer Jury für den Titel "Professor des Jahres 2017" vorgeschlagen. Das sind die Preisträger und Platzierten.

 

Mehr als 1200 Hochschullehrer wurden unserer Jury für den Titel vorgeschlagen. Sie hat nun diese zwölf Professoren ausgewählt.

 

Fast 1600 Hochschullehrer waren in diesem Jahr für den Titel nominiert. Unserer Jury wählte nun diese Wegbereiter für Karrieren aus.
 

Aus den dreihundert nominierten Hochschullehrern wählte die Jury vier Sieger aus und kürte diese Wegbereiter für Karrieren zu den Professoren des Jahres 2014.

Pages

Unsere Schirmherren